Eingabehilfen öffnen

Tagespflege

Bildnachweis: [© LightFieldStudios | iStock]
Tagespflege ist ein Angebot für Pflegebedürftige, die den Tag nicht alleine verbringen können oder wollen. Zumeist holt ein Fahrdienst der Einrichtung die Tagesgäste ab und bringt sie in die Tagespflege. Dort wird gemeinsam der Tag verbracht, dabei stehen immer verschiedene Angebote auf dem Programm.
 
Eschenlohe
 
Senioren Tagesstätte Pasch
Siemensstr. 13, 82438 Eschenlohe
Tel.: 08824 91 04 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Garmisch-Partenkirchen
 
Tagespflege im Altenheim St. Vinzenz
Hölzlweg 43, 82467 Garmisch-Partenkirchen
Tel.: 08821 732 17-135
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Murnau am Staffelsee
 
Seniorenzentrum Kemmelpark – Tagespflege
Kemmelallee 3, 82418 Murnau am Staffelsee
Tel.: 08841 48 78 90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Icon News Icon News