Eingabehilfen öffnen

Eltern-Kind-Waldspielgruppe

In der Murmel Waldspielgruppe treffen wir uns jeden Mittwoch um 9.30 Uhr für 1,5 bis 2 Stunden im Wald angrenzend an Weindorf.


Wir wollen gemeinsam mit unseren Kindern den Zauber des Waldes entdecken. Im Wald gibt es überall etwas zu bauen, basteln und spielen. Vielleicht entdecken wir kleine Wichtelhöhlen an alten Baumstümpfen oder Fußabdrücke von verschiedenen Waldtieren…
Bei einem kleinen Picknick stärken wir uns für die zweite Hälfte des Vormittags und können das ein oder andere Lied gemeinsam in unserem Tippi singen.

Die frische Luft und Ruhe im Wald tun Groß und Klein gut und wir freuen uns darauf mit euch bei jedem Wetter draußen zu sein! (Bei Sturmwarnung oder extrem schlechtem Wetter treffen wir uns im Murmelcafé)

Kursbeginn: Mittwoch, 28.02.24 – 9:30 Uhr (ein Einstieg ist jederzeit möglich)
Kursdauer: 8 x
Kursleitung: Britta Haschner und Julia Prantner
Alter der Kinder: 2 – 4 Jahre
Kosten: 80 Euro - Mitglieder: 60 Euro

Anmeldung unter 08841/627007 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Icon News Icon News